• Jobs Job bei Kawema Maschinenhandel und Consulting GmbH

Kawema Maschinenhandel und Consulting GmbH

Gera, Greiz (Großraum

Außendienstmitarbeiter (m/w) Beratung und Vertrieb / Zerspanungswerkzeuge und CNC Technik Kawema Maschinenhandel und Consulting GmbH Gera, Greiz (Großraum Ostthüringen, Westsachsen) Betreuung Bestandskunden; technische Beratung; Neukundengewinnung.

Außen­dienst­mitar­beiter (m/w) Bera­tung Vertrieb Seit 1991 Sind Beratung Vertrieb In Diesem Bereich Unsere Tägliche Heraus­forderung Zu Unseren Ken Gehören Kleine Sowie Mittel­ständi­sche Unter­neh­men Vorrangig Aus Dem Bereich Der Zer­spa­nenden Industrie Unser Team Von Inge­nieuren Ist Stets Bemüht Die Probleme Unserer Ken Zu Lösen Deren Ferti­gung Zu Opti­mie­ren Unser Ziel Ist Es Unseren Ken Ein Dauer­haft Nütz­licher Partner Zu Sein Es Ist Uns Ansporn Freude Bei Unseren Ken Vor Ort Tätig Sein Zu Dürfen Für Die Region Gera / Greiz (groß ­ Raum Ost­thü­ringen / West­sach­sen) Suchen Wir Zur Ver­stär­kung Unserer Aktivi­täten Einen Außen­dienst­mitar­beiter (m/w) Bera ­ Tung Vertrieb Mit Fokus Zer­spanungs­werk­zeuge Cnc Technik Ihre Aufgaben: Betreuung Bestands­ken Technische Beratung Neuken­ge­winnung Wir Bieten: Gutes Festgehalt Plus Provisions­anteil Der Sie An Den Erfolgen Ihrer Arbeit Lang­fristig Teilhaben Lässt Ein Attraktives Inno­vatives Produkt­sortiment Gute Ausstattung An Arbeits­mitteln Smart­phone Notebook Pkw (alles Was Man Braucht Um Erfolg­reich Zu Arbeiten) Viele Freiheiten Da Sie Ihre Zeit Meist Selbst Ein­teilen Können Folgende Voraus­setzungen Sollten Sie Mit­bringen: Die Fähigkeit Selbst­ständig Ziel­orientiert Zu Arbeiten Interesse An Menschen Fierte Kenntnisse In Der Cnc-be­arbeitung (fräsen / Oder Drehen) Wohnsitz Im Verkaufs­gebiet Sicherer Umgang Mit Ms-office-programmen Ihre Bewerbung Richten Sie Bitte Aus­schließlich An: Kontakt@de Außendienst Technischer Vertrieb Sales Vertriebsmitarbeiter Techniker Maschinentechnik Maschinentechniker Zerspanungstechnik Maschinenbautechniker Außendienstmitarbeiter (m/w) Beratung Und Vertrieb / Zerspanungswerkzeuge Und CNC Technik Betreuung Bestandskunden Technische Beratung Neukundengewinnung Gera Greiz (Großraum Ostthüringen Westsachsen)

Kawema Maschinenhandel und Consulting GmbH (deutschlandweit)

Kawema Maschinenhandel und Consulting GmbH (deutschlandweit)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Aach)

Mitarbeiter Verkauf (m/w/d)
   Transgourmet Deutschland GmbH und Co. OHG (Pettenhofen)

Geschäftskundenberater (m/w/d)
   Vereinigte Volksbank Raiffeisenbank eG (Groß-Umstadt)